Liebe Freunde,

entweder habt ihr ein Rätsel gelöst, das wir euch gestellt haben um euch auf diese Seite zu locken oder eins unserer Mitglieder hat euch diesen Link zukommen lassen.

Wir wollten euch auf diese Weise zu unserer (nicht ganz so public) Westwoodlabs Einweihungsparty einladen.

Wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir unsere ersten eigenen Räume angemietet. Wie ihr euch vorstellen könnt, sind wir jetzt erstmal damit beschäftigt alles herzurichten und die Grundlagen unseres Hackerspaces zu Bootstrapen. Renovierung, Einrichtung und vieles mehr beschäftigt uns im Moment. Dennoch ist JETZT der richtige Zeitpunkt um euch zu unserer Einweihungsparty einzuladen.

Auch wenn wir noch nicht genau wissen wie die Feier aussehen wird, laden wir euch herzlich ein uns zu besuchen.

Natürlich werden wir auch für euer leibliches Wohl sorgen, sind euch natürlich aber auch nicht böse wenn ihr uns da mit einem Unkostenbeitrag unterstützt.

Wann? Wo?

Am 20.07.19 starten wir ab 15 Uhr.

Wie bereits erwähnt findet ihr uns im VIP City Center in der Rheinstraße 96, 56235 Ransbach-Baumbach. Dort sitzen wir im 1. OG hinter dem Eingang E, in Raum 1.11.
(Map)

Vor Ort dürft Ihr auf den unbeschilderten Parkplätzen rund um das Gebäude parken.

Wenn ihr beabsichtigt zu kommen schreibt uns eine kurze Mail, da wir nur begrenzten Platz im Space haben und ggf. noch weitere Flächen eskalieren werden. ;)

P.S.: Die Anreise mit dem ÖPNV kann über die Haltestelle Ransbach-Baumbach/Stadthalle erfolgen. Solltet ihr Probleme mit der Anreise oder einer Unterkunft haben, zum Beispiel vom ICE Bahnhof Montabaur zu uns zu kommen, schreibt uns eine Mail wahrscheinlich können wir was für euch tun.

Was kann ich erwarten?

Nun, wir können dir keine riesen Feier versprechen. Was wir aber sicherlich haben sind Räume, Internet, bunte Beleuchtung, Essen und Trinken und nette Leute.

Was wird es nicht geben?

Platz für 1000 Leute und eine Disco Area. Aber mal Spaß beiseite, hat das echt wer erwartet?

Ab wann geht es los?

Als Start ist ca 15 Uhr geplant. Falls du von weiter oder mit den Öffis anreist, kannst du natürlich auch früher kommen.

Kann ich bei euch übernachten?

Leider ist das nicht möglich. @Justelex hilft dir aber bei Bedarf eine Unterkunft zu organisieren.

Wen kann ich mitbringen?

Nun, das ist nicht ganz einfach zu sagen ;) Zunächst einmal haben wir an einige Personen und Hackerspaces diese Einladung in Form eines Mini CTF/QR Codes geschickt. Wenn ihr diesen QR Code gelöst habt und darüber auf diese Seite gekommen seid oder jemand die Einladung den oder diesen Link in eurem Space verbreitet hat, seit ihr herzlich eingeladen. Wenn nicht, ihr euch aber in irgendeiner Weise mit uns verbunden fühlt oder denkt, das ihr vorbeikommen wollt/müsst natürlich auch. In jedem Fall bitten wir euch um eine kurze Nachricht, damit wir abschätzen können, wieviele Leute kommen.

Was muss ich mitbringen?

Gute Laune, evtl. dein Laptop und Dinge an denen du evtl. mit anderen basteln möchtest.